Clubmeisterschaften 2021

Die Anmeldung zu den Clubmeisterschaften wurde am 10.09.2021 geschlossen!
Die Auslosung fand am 11.09.2021 im Clubraum statt. Die besten Spieler wurden gesetzt und Lars bot sich als hilfreiche Losfee an! :D
Die Termine und die Turnierbäume findet ihr auf folgender Seite:

Ablauf der Clubmeisterschaften

Teilnahmeberechtigt:

Nur Mitglieder des TC Unterföhring sind teilnahmeberechtigt.

Terminierung:

Die Clubmeisterschaften 2021 finden im Zeitraum 12. - 25. September 2021 statt.

Vorrundenspiele:

Die Vorrundenspiele werden vom Sonntag, den 12. bis zum Freitag, den 24. September ausgetragen.

Die Termine für die Vorrundenspiele können von den Spielern in Eigenregie vereinbart werden.

Pro Runde hat jeder Spieler bzw. jedes Team ca. 3-4 Tage Zeit, ein match zu vereinbaren und zu absolvieren.

Damit die nächste Runde gespielt werden kann, werden die Teilnehmer gebeten, die Spieltermine wirklich innerhalb der 3-Tagesfristen auszutragen.

Endspiele:

Die Endspiele von sowohl den Einzel-, als auch den Mixed-Clubmeisterschaften finden am Samstag den 25. September 2021 statt.

Falls es am Samstag, den 25.09.2021 regnen sollte, wird der Finaltag auf den Sonntag, den 26.09.2021 verlegt.

Der Finaltag ist der einzige Spieltag mit Fixdatum.

Abschlussfest:

Am 25.09.2021 findet im Anschluss an die Clubmeisterschaften das verschobene Sommerfest bzw. das Saison-Abschluss-Fest statt.

FAQ - Kürzlich gestellte Fragen - Noch offene Fragen? --> Hier findest du Antworten!

In welchem genauen Zeitraum finden die Vorrundenspiele statt?

Die Vorrundenspiele werden bzw. können ab Sonntag, den 12.09. bis zum Freitag, den 24. September ausgetragen werden.

Pro Runde haben die Spieler bzw. Teams ca. 3-4 Tage Zeit ein match bzw. eine Runde zu vereinbaren und zu absolvieren.

Wann finden die Endspiele statt und was passiert bei Regen?
Woher weiß ich, in welcher Konkurrenz ich mich anmelden sollte?
Kann ich mich auch ohne Spielpartner bei den Mixed-Meisterschaften anmelden?
Woher weiß ich, wann ich gegen meinen Spielpartner spielen muss?
Wenn ich meinen Spieltermin habe, woher weiß ich dann dass ich auch sicher zu der geplanten Uhrzeit spielen kann?
Wann findet das Abschluss- bzw. Sommerfest statt?