Einzel-Clubmeisterschaften 2022

Image

Die Anmeldung zu den Einzel-Clubmeisterschaften 2022 ist nur noch für Jugendkonkurrenzen offen.

Am Do, den 1.Sept. um 22Uhr fand die Auslosung statt.

Hier findet man die Ergebnisse der Auslosung:

Es Mal gilt:
- Herren: Man muss jede Runde innerhalb von 3 Tagen absolvieren. (Wer innerhalb seiner 3-Tagesfrist nicht gespielt hat, ist raus. Der Spielpartner, der Zeit gehabt hätte, ist automatisch weiter)
- Damen & Jugend: Umstellung, damit sich mehr anmelden. Es wird wahrs. Gruppenspiele geben und diese sollen vom Mo-Fr, 12.-16. Sept. absolviert werden.
- Wenn man sich ausrechnen kann, ins Finale zu kommen, muss man am Finaltag, den 17. Sept. Zeit haben. (Bitte keine Ausreden mehr!)
Außerdem findet am 17. September unsere (40+2) Jahrfeier statt! Bitte meldet Euch hierfür auch noch separat an!

Ausgelost wird am Donnerstag, den 1. September 2022 um ca. 21Uhr.

Wenn zwei Spielpartner schon früher Zeit haben, kann man das eigene Spiel ab dem 2.September auch vorziehen.

Bei den Herren beginnt Runde 1 voraussichtlich am Dienstag, den 6. September 2022. Hier muss jede Runde innerhalb von 3 Tagen absolviert werden.
Bei der Jugend und den Damen geht es erst am 12. Sept. los, damit sich noch mehr anmelden.

Da viele gemeint haben es wäre zu hart, Halbfinale und Finale an einem Tag zu spielen, haben wir uns entschieden, Halbfinale und Finale aufzuteilen.
Die Halbfinalspiele von Damen und Herren, sowie Damen55+ und Herren55+ finden am Do, oder Fr, den 15. oder 16. September statt.

Ablauf der Clubmeisterschaften

Teilnahmeberechtigt:

Nur Mitglieder des TC Unterföhring sind teilnahmeberechtigt.

Terminierung:

Jugend 6-12J.: Spiele bis vor dem Halbfinale: 12. - 16. Sept.22
Jugend 12-17J.: Spiele bis vor dem Halbfinale: 12. - 16. Sept.22
Herren: Spiele bis vor dem Halbfinale: 05. - 16. Sept.22
Damen: Spiele bis vor dem Halbfinale: 12. - 16. Sept.22
Altersklassen ab 55 Jahre: Gruppenspiele müssen bis 16. Sept. gespielt werden, egal wann.
Halbfinale und Finale aller Konkurrenzen: 17. September
Es wird voraussichtlich kein Spiel um Platz 3 geben, sondern 2 dritte Plätze.

Vorrundenspiele:

Die Termine für die Vorrundenspiele können von den Spielern bzw. Paarungen in Eigenregie vereinbart werden.

Damit die nächste Runde gespielt werden kann, werden die Teilnehmer der Herrenkonkurrenz gebeten, die Spieltermine wirklich innerhalb der 3-Tagesfrist auszutragen.

Endspiele:

Die Halbfinal - und Finalspiele finden am Samstag, den 17. September 2022 statt.

Der Finaltag ist der einzige Spieltag mit Fixdatum.

FAQ - Kürzlich gestellte Fragen - Noch offene Fragen? --> Hier findest du Antworten!

In welchem genauen Zeitraum finden die Vorrundenspiele statt?

Alle Runden bis zum Viertelfinale werden vom 6. Sept. bis zum 16. September 2022 ausgetragen.

Die erste Runde wird vorr. am Dienstag, den 6. Sept. beginnen.

Wann finden die Endspiele statt und was passiert bei Regen?
Woher weiß ich, in welcher Konkurrenz ich mich anmelden sollte?
Woher weiß ich, wann ich gegen wen spielen muss?
Wenn ich meinen Spieltermin habe, woher weiß ich dann dass ich auch sicher zu der geplanten Uhrzeit spielen kann? Wie kann ich sicher stellen, dass dann ein Platz geblockt wird?